· 

Russische Soldaten baptistischen Glaubens sind bereits gefallen

L a d u s c h k i n -- In einem Moskauer Gottesdienst am 4. Dezember hat Pastor Wladimir Miskewitsch bestätigt, daß es im Ukraine-Konflikt bereits mehrere Gefallene unter den Söhnen von russischen Baptisten gibt. Miskewitsch ist Verwaltungsleiter bei der „Russischen Union der Evangeliumschristen-Baptisten“ in Moskau. Er versicherte, daß die Gemeinden alles tun wollen, was möglich ist, um diesen Familien beizustehen. Er meinte fermer, daß tote Menschen auf beiden Seiten den russischen Gemeinden in gleichem Maße schmerzlich sind.

 

Dr.phil. William Yoder

Laduschkin, Kaliningrader Gebiet, 12. Dezember 2022

 

Für diese journalistische Veröffentlichung ist allein der Verfasser verantwortlich. Sie will informieren und erhebt nicht den Anspruch, die offizielle Meinung einer Organisation zu vertreten. Meldung 22-15, 69 Wörter.

 

Verfaßt auf Wunsch des deutschen Nachrichtendienstes IDEA/Wetzlar. Eine genaue Zahl für die Gefallenen wollte die Russische Union nicht veröffentlichen.